Falling Fast - Rezension



Daten zum Buch:

Autor: Bianca Iosivoni
Seitenanzahlt: 460
Verlag: LYX
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019

Worum geht es? 

Hailee macht diesen Sommer einen Road Trip durch die USA und hat sich fest vorgenommen mutig zu sein und all die Dinge zu tun, die sie sich nie getraut hat. Bald lernt sie Chase kennen und trotz anfänglicher Abneigung kommen sich die beiden immer näher. Schon bald weckt Chase in Hailee Gefühle, die sie eigentlich nicht zulassen will und kommt so ihrem großen Geheimnis immer näher.

Meine Meinung: 

Inhalt:
Insgesamt fand ich die Geschichte sehr schön und fesselnd. Es gab sehr viele schöne Momente in denen mein Herz höher schlug.

Protagonisten:
Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch und ich habe beide in mein Herz geschlossen. Hailee ist eine wirklich mutige Person, nur leider erkennt sie das manchmal gar nicht so sehr. Es gefällt mir gut, dass sie immer wieder versucht, sich zu Dingen zu überwinden. Wobei es in meinen Augen eher eine Ablehnung als Angst gegenüber den meisten Dingen ist, denn für wirkliche Angst fällt es ihr in meinen Augen viel zu schnell, sich zu überwinden. Chase ist wirklich sehr lieb und ein toller Protagonist. Seine Aufopferungsbereitschaft und Loyalität gegenüber seinem Bruder sind wirklich bewundernswert.

Schreibstil: 
Der Schreibstil war unglaublich locker und ich kahm sehr gut in dem Buch voran. Auch war er sehr angenehm und viele Dinge wurden sehr bildlich beschrieben.

Fazit:
Alles in allem ist es eine schöne Liebesgeschichte und eine tolle Sommerlektüre.

Meine Bewertung: 4 / 5 🌟





Kommentare

Beliebte Posts