Lesejahr 2019 von Sally
- Iskari Die gefangene Königin, Kristen Ciccarelli, 5 🌟
- Izara Das ewige Feuer, Julia Dippel, 5 🌟
- Minimalismus: Der neue Leicht-Sinn, Joshua Fields Millburn und Ryan Nicodemus, 5 🌟
- Der Sandmann, E.T:A: Hoffmann, 1 🌟
- Izara Stille Wasser, Julia Dippel, 5🌟
- Izara Sturmluft, Julia Dippel, 5🌟
- Someone New, Laura Kneidl, 5 🌟
- Verliere mich. Nicht., Laura Kneidl 5🌟
- Die Krone der Dunkelheit, Laura Kneidl, 5 🌟
- Gibt es ein Leben nach der Torte?, Meg Cabot, 4 🌟
- Davor und Danach, Nicky Singer, 4 🌟
- Das Lied der Krähen, Leigh Bardugo, 5 🌟
- Das Gold der Krähen, Leigh Bardugo, 5 🌟
- Milk and Honey, Rupi Kaur, 5 🌟
- Hamlet, William Shakespeare, 3 🌟
- Sakrileg, Dan Brown, 4 🌟
- Harry Potter and the Philosopher´s Stone, J.K. Rowling, 5 🌟
- Harry Potter and the Chamber of Secrets, J.K. Rowling, 5 🌟
- Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, J.K. Rowling, 5 🌟
- Harry Potter and the Goblet of Fire, J.K. Rowling, 5 🌟
- Harry Potter and the Order of the Phoenix, J:K: Rowling, 5 🌟
Das Schicksal bestimmt unser Sein, Jaqueline Mercedes, 4 🌟 [Rezensionsexemplar]Behind your Wall: Kanada, Samantha J. Green, 5 🌟 [Rezensionsexemplar]- Harry Potter and the Half-Blood Prince, J.K. Rowling, 5🌟
Wo die Liebe nicht von selbst hinfällt, Maria Resco, 4 🌟Behind your Wall: USA, Samantha J. Green, 5 🌟 [Rezensionsexemplar]Harry Potter and the Deathly Hallows, J.K. Rowling, 5 🌟Fantastic Beasts - The Crimes of Grindelwald, J.K. Rowling, 4 🌟On the Come Up, Angie Thomas, 5 🌟Muttertag, Nele Neuhaus, 5 🌟Schicksal, Astrid Pfister, 4 🌟Staat X - Wir haben die Macht!, Carolin Wahl, 5 🌟Waves, Charline Dreyer, 5 🌟Animant Crumbs Staubchronik, Lin Rina, 5 🌟 [Hörbuch 🎧]- Ruhm, Daniel Kehlmann, 2 🌟
Love.Her.Wild., Atticus Poetry, 5 🌟Drachenblut - Das Erbe der Samurai, Daniela Knor, 4 🌟- Das Labyrinth des Fauns, Cornelia Funke und Guillermo del Toro, 4 🌟
The Sun is also a Star, Nicola Yoon, 5 🌟- Wenn Donner und Licht sich berühren, Brittany C. Cherry, 5 🌟
Das Reich der sieben Höfe Dornen und Rosen, Sarah J. Maas, 5 🌟Dead Poets Society, N.H. Kleinbaum, 5 🌟Gone Girl, Gillian Flynn, 4 🌟 Hier geht´s zur ReziOffline ist es nass, wenn´s regnet, Jessi Kirby, 5 🌟- Das Reich der sieben Höfe Flammen und Finsternis, Sarah J. Maas, 5 🌟
- Das Reich der sieben Höfe Sterne und Schwerter, Sarah J. Maas, 5 🌟
- Das Reich der sieben Höfe Frost und Mondlicht, Sarah J. Maas, 4 🌟
- The Lucky One, Nicholas Sparks, 5 🌟
- Too Late, Collen Hoover, 4 🌟 Hier geht´s zur Rezi
- Falling Fast, Bianca Iosivoni, 4 🌟 Hier geht´s zur Rezi
- Hearts on Fire. Jonah, Johanna Danninger, 4 🌟 Hier geht´s zur Rezi
- Die Krone der Dunkelheit, Laura Kneidl, 5 🌟
- Irgendwann vielleicht Wir, Mary Kuniz, 4 🌟 [Rezensionsexemplar]Hier geht´s zur Rezi
- Palas aus Glas, Cornelia Funke, 5 🌟
The Great Gatsby, F. S. Fitzgerald, 3,5 🌟- DKDD 2 - Magieflimmern, Laura Kneidl, 4 🌟
- Everything I didn´t say, Kim Nina Ocker, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Alles oder Nichts, Simona Ahrnstedt, 4,5 🌟 [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Flying High, Bianca Iosivoni, 5 🌟
- Schicksalswächter, Andreas Suchanek, 5 🌟 [Rezensionsexemplar]Hier geht´s zur Rezi
- Shatter Me, Tahereh Mafi, 5 🌟 Hier geht´s zur Rezi
- Unravel Me, Tahereh Mafi, 5 🌟 Hier geht´s zur Rezi
- Jaxx, Selina Salerno, 5 🌟 [rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Augenblicke für die Ewigkeit, C. S. Bieber, 4 🌟 [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Hearts on Fire Leo, Emily Bold, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Ignite Me, Tahereh Mafi, 5 🌟
- The Right kind of Wrong, Jennifer Bright, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Restore me, Tahereh Mafi, 5 🌟
- Defy Me, Tahereh Mafi, 5 🌟
- Harry Potter Filmwelt Band 2, 5 🌟
- Vicious - Das Böse in uns, V.E. Schwab, 3,5 🌟 [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
- Cassardim, Julia Dippel, 5 🌟, [Rezensionsexemplar] Hier geht´s zur Rezi
Unbezahlte Werbung
Rezensionsexemplare sind gezeichnet, aber auch hier ist es meine ehrliche Meinung
Kommentare
Kommentar veröffentlichen