Schicksalswächter - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Trotzdem entspricht die folgende Rezi meiner ehrlichen Meinung!



Daten zum Buch:

Autor: Andreas Suchanek
Seitenzahl: 350
Verlag: Drachenmond Verlag
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019

Worum geht es?

Nicholas Ashton ist Magier und träumt schon lange davon in eines der zwölf magischen Häuser aufgenommen zu werden. Als es dann soweit ist, kommt alles anders. Er wird in das geheime und sagenumwobene dreizehnte Haus der Schicksalswächter durch das Orakel gewählt. Nun beginnt ein leben voller Intrigen, Geheimnissen und Gefahren. Wird er sein Schicksal meistern und seine Aufgabe gut erledigen? 

Meine Meinung:

Inhalt:
das Buch war vollgepackt mit Ereignissen. Nie wurde es langweilig und es passierte wirklich viel, fast schon zu viel. Aber nur fast. Es blieb die ganze Zeit wirklich spannend. Alles wurde verständlich erklärt und man blieb nicht mit offenen Fragen zu magischen Wesen oder Sprüchen zurück.

Protagonisten:
Nic und auch seine Freunde haben mir wirklich gut gefallen. Sie alle waren super sympathisch und haben dem Buch seinen eigenen Charakter verliehen.

Schreibstil:
Auch der Schreibstil war wirklich gut. Die Geschichte wurde flüssig und sehr verständlich erzählt.

Fazit: 
Ein wirklich toller Auftakt zu einer Fantasyreihe mit viel Potenzial. Sehr empfehlenswert.

Meine Bewertung: 5 von 5 🌟




Kommentare

Beliebte Posts