The Right kind of Wrong - Rezension

Daten zum Buch: 

Autorin: Jennifer Bright

Seitenanzahl: 340 Seiten (Ebook)
Verlag: Forever
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019




Worum geht es?:
Du bist der Funken Hoffnung in meiner DunkelheitZoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …
Meine Meinung:

Cover:
Ich finde das Cover einfach atemberaubend. Es ist so schön mit rosa Strichen und dann mit blauer hervorgehobener Schrift gestaltet.
Ich finde diese Kombination führt dazu, dass es einem sofort ins Auge springt.

Charaktere:
Zoe ist eine liebenswerte Person, die eine schwere Kindheit hatte. Sie versucht sich zu finden und loszulassen, doch sie erleidet immer wieder Rückschläge. Noah ist in sich verkehrt und geheimnisvoll, versucht jedoch Zoe aufzuheitern. Das Problem ist, Noah ist der Freund von Zoes bester Freundin und Zimmernachbarin Katy.
Ob das gut geht?
Eher nicht. Zoe ist sehr loyal gegenüber ihrer Freundin und versucht ihre Gefühle zu verstauen. Im Laufe des Buches entwickelt sich Zoe zu einer wundervollen starken Frau, auf der man nur stolz sein kann. Sie hat gelernt loszulassen und das zu tun was sie möchte. Sie ist endlich frei.
Noah hat auch eine tolle Entwicklung durchlebt. Vom geheimnisvollen lieben Typen ist er zum offenen und fürsorglichen Mann geworden. Es war einfach nur herzzereißend zu lesen wie beide versucht haben sich näher zu kommen obwohl sie wussten, dass es falsch ist. Daher ist der Titel einfach nur Perfekt gewählt.

Schreibstil:
Da die Idee hinter der Geschichte wirklich herzerwärmend ist ermöglicht es zum größten Teil der gute Schreibstil. Zoes Gefühle wurden soooo gut dargestellt, dass man jeden Gedanken und jede Handlung nachvollziehen konnte. Es war eine flüssige schöne Geschichte die ich am liebsten noch etwas länger gelesen hätte.

Fazit:
Ich finde es wichtig, was das Buch damit aussagen will. Nämlich das man seinen Herzen folgen muss und auch auf sich acht geben muss und etwas für sich machen muss, um glücklich zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen. Ich kann es jedem nur ans herz legen
Meine Bewertung:     4 / 5 🌟

Julia🎀

Kommentare

Beliebte Posts