Meine Bookboyfriends




Hey ihr lieben 💖
heute stelle ich euch meine top drei Bookboyfriends vor 😍
Wichtig! Es gibt natürlich ganz viele tolle Buchcharaktere für die ich beim Lesen schwärme. Die hier vorgestellten Jungs sind aber am meisten in meiner Erinnerung geblieben😍😉 Keine Bestimmte Reihenfolge!

Jacob Reckless (Reckless - Cornelia Funke)
Ach Jacob😍Er ist der Prota aus meinem Lieblingsbuch und alleine schon deshalb mein Bookboyfriend. Er ist abenteuerlustig, schlau und aufopfernd. Er würde alles für seine Familie und Freunde tun. Und diese Aufopferungsbereitschaft wünschen sich doch viele oder? Er war mir vom ersten Moment an richtig sympathisch. Auch ist er sehr zielstrebig und gibt nie auf.

Kaz Brekker (Das Lied/Gold der Krähen - Leigh Bardugo)
Er hat viele Fehler und ist als Dieb wohl wirklich nicht perfekt. Aber wie sagt man so schön? Nur geschliffene Diamanten mit Ecken und Kanten sind wertvoll. Auch er würde für seine Freunde sein leben riskieren. Un mit seiner Genialität hat er mich wirklich verzaubert. Er ist einfach nur unglaublich. Auch er war mir von Anfang an sympathisch. Er erinnert mich stark an Michael Scofield aus Prison Break und weil das meine Lieblingsserie ist, liegt mir Kaz noch mehr am Herzen.

Elliot (Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittany C. Cherry)
Er ist so sanft und unglaublich lieb. Aufgrund seiner Geschichte hatte ich sehr viel Mitleid mit ihm. Doch er blieb trotzdem immer sanft und irgendwie auch entspannt. Er hat mich von Anfang an für sich eingenommen und ganz leise mein Herz gestohlen.

Ist einer der Jungs auch euer Bookboyfriend? Und welche sind eure Liebsten?

Eure Sally 💖



Kommentare

Beliebte Posts