Everything I didn`t say - Rezension

Hinweis: dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.


Daten zum Buch:

Autor: Kim Nina ocker
Seitenzahl: 528
Verlag: Lyx
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019

Worum geht es?

Jamie ist zielstrebig und strebt eine Karriere als Dramaturgistin beim Theater an. Hierfür macht sie ein Praktikum bei CLS bei einer Dramaserie. Dort verliebt sie sich in den Schauspieler Carter. Er scheint sie aber immer nur aufziehen zu wollen und viele Dinge stehen einer gemeinsamen Zukunft im Weg. Carter darf vertraglich nämlich keine öffentliche Beziehung führen und auch Beziehungen zwischen Kollegen sind nicht gerne gesehen. Trotzdem kommen die beiden sich immer näher und dies stell ihr Leben gehörig auf den Kopf.

Meine Meinung:

Inhalt:
Es ist ein vollkommen neues New Adult Buch und diese Themen wurden so noch nie behandelt. Deshalb war es sehr erfrischend zu lesen. Außerdem hat es mich vollkommen mitgerissen und von der ersten Minute an begeistert.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr locker zu lesen und ich kahm ohne Schwierigkeiten voran. 

Protagonisten:
Die Protagonisten haben mir sehr gefallen und durch die Perspektivenwechsel wirklich viel Tiefe erhalten. Ihre Vergangenheit wurde gründlich beleuchtet und man hat viel zu ihren Wünschen und Zielen erfahren.


Fazit: Ein wirklich tolles Buch mit hohem Unterhaltungswert. Sehr empfehlenswert.

Meine Bewertung: 5 / 5 🌟






Kommentare

Beliebte Posts