Lesejahr 2020 von Sally
- Der Hof der Wunder, Kerster Grant, 4 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Obsidian, Jennifer L. Armentrout, 4 🌟
- Water for Elephants, Sara Gruen, 4 🌟
- Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt, Brittainy C. Cherry,
5 🌟 Rezi - Burning Bridges, Tami Fischer, 4 🌟 Rezi
- Trust Him, Sara Pepe, 3,5 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Neon Birds, Marie Graßhoff, 5 🌟 Rezi
- Onyx, Jennifer L. Armentrout, 5 🌟
- Wenn Träume plötzlich funkeln, Mary Kuniz, 4,5 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Her Cherry, Penelope Bloom, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- The Fault in our Stars, John Green, 1 🌟, abgeborchen
- Eine kurze Geschichte der Menschheit, Yuval Noah Harari, 4 🌟 Rezi bei Mojoreads
- An Inspector Calls, J.B. Priestley, 4 🌟
- One True Queen 1, Jennifer Benkau, 5 🌟 Rezi
- Vergiss die Vergangenheit, Mary Kuniz, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
Izara - Verbrannte Erde, Julia Dippel, 5 🌟 ReziA Wish for Us, Tillie Cole, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] ReziOpal, Jennifer L. Armentrout, 5 🌟The Belles, Dhonielle Clayton, 3 🌟 Rezi bei Mojoreads- Serpent and Dove, Shelby Mahurin, 5 🌟 Rezi
- Das Neunte Haus, Leigh Bardugo, 4 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Origin, Jennifer L. Armentrout, 5 🌟
Goldene Flammen, Leigh Bardugo, 4 🌟 Rezi bei Mojoreads- Die Spioning, Imogen Kealey, 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Opposition, Jennnifer L. Armentrout, 5 🌟
- Das Verprechen, Friedrich Dürrenmatt, 3 🌟
- A Curse so Dark and Lonely, 5 🌟 Rezi
- Treachery, S.J. Parris, 2 🌟, pausiert/abgebrochen
- One True Queen 2, Jennifer Benkau, 5 🌟 Rezi bei Mojoreads
- Four Dead Queens, Astrid Scholte, 4 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Verity, Colleen Hoover, 5 🌟 Rezi bei Mojoreads
- Drachendunkel, Eyrisha Summers, 4🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Eisige Wellen, Leigh Bardugo, 4 🌟 Rezi bei Mojoreads
- Someone Else, Laura Kneidl, 4 🌟 Rezi auf Mojoreads
- Smal Town Kisses, Christiane Bößel, 5 🌟, [Rezensionsexemplar]
- Mortal Engines, Philipe Reeve, 3 🌟
- Blutgott, Veit Etzold, 5 🌟 [Rezensionsexemplar], Rezi
- Lodernde Schwingen, Leigh Bardugo, 5 🌟
- Caraval, Stephanie Garber, 5 🌟
- Trust Her, Sara Pepe, 4 🌟 [Rezensionsexemplar]
- Finde mich. Jetzt, Kathinka Engel, 4 🌟 Rezi bei Mojoreads
- Schicksalskämpfer, Andreas Suchanek, 5 🌟, [Rezensiosnexemplar] Rezi
- Shatter Me, Tahereh Mafi, 5 🌟
- Vortex 1, Anna Benning, 5 🌟, Rezi
- Beastmode 1, Rainer Wekwerth, 3 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Darker Things, Katja Ammon, 4 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
- Neon Birds, Marie Graßhoff, 5 🌟
- Wie die Luft zum Atmen, Brittainy C. Cherry, 4,5 🌟
- Ignite Me, Tahereh Mafi 5 🌟
- Restore Me, Tahereh Mafi, 5 🌟
- Stolz und Vorurteil, Jane Austen 5 🌟
- Das Flüstern der Magie, Laura Kneidl 5 🌟 [Rezensionsexemplar] Rezi
Hinweis zum Bewertungssystem:
Ich vergebe nur noch 5 Sterne, wenn mich ein Buch sehr überrascht oder gefesselt hat oder mir sehr lange noch im Kopf herumschwirrt. Auch 4 Sterne Bücher kann ich sehr empfehlen aber ihnen fehlt es in meinen Augen zum Beispiel bei Liebesgeschichten an Tiefgang.
Hinweis:
Die Links zu Mojoreads sind affiliate Links! Solltet ihr über meine Rezension danach das Buch kaufen, bekomme ich 100 Credits bei Mojoreads mit denen ich dann wiederum Bücher dirket auf der Platform kaufen kann.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen