A Wish for Us - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Die Rezension entspricht aber meiner ehrlichen Meinung.


Daten zum Buch:

Titel: A Wish for Us
Autorin: Tillie Cole
Seitenanzahl: 448
Verlag: LYX
Preis: 12,99 €

Worum geht es?
Cromwell Dean ist der beliebteste DJ und Star der Electric Dance Music Szene. Doch niemand kennt ihn wirklich oder sieht hinter seine hohen Mauern. Bis auf Bonnie, das Mädchen im purpurnem Kleid. Als Cromwell England hinter sich lässt, um in Amerika zu studieren, trifft er unerwartet wieder auf Bonnie. Sie schafft es, den kalten Crom zu berühren und seine Mauern zu umgehen. Und auch wenn er sie mies behandelt, bewegt auch er etwas in ihr. Und irgendwann liegt es an ihm, ihr Hoffnung und Halt zu geben.

Meine Meinung:

Inhalt:
Das Buch hat mich zutiefst berührt. Die Story war sehr süß und wunderschön. Sie erzählt von der Liebe, gebrochene Seelen und den Hindernissen im Leben.

Protagonisten:
Cromwell war ein sehr interessanter Charakter. ich liebe Personen mit einer düsteren, traurigen Vergangenheit und einer gebrochenen Seele. In meinen Augen sind sie die interessantesten.
Bonnie war sehr süß und ein herzensguter Mensch. Sie war unglaublich stark und ein inspirierender Charakter.

Fazit:
Eine sehr berührende und bewegende Geschichte. Sehr empfehlenswert.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen 🌟







Kommentare

Beliebte Posts