Schicksalskämpfer - Rezension

Hinweis: Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Die folgende Rezension entspricht trotzdem meiner ehrlichen Meinung! Danke an Netgalley und den Drachenmondverlag für das Rezensionsexemplar!


Daten zum Buch:


Titel: Schicksalskämpfer
Autor: Andreas Suchanek
Reihe: Die 12 Häuser der Magie (Band 2 der Reihe)
Seitenanzahl: 310
Verlag: Drachenmond
Preis: Taschenbuch: 14,99€; Ebook: 6,99€


Worum geht es? (Spoiler zu Band 1)


Nach vielen Kämpfen erreichen Nic und Liz gerade noch das sichere Haus. Doch von Matt und Jane fehlt jede Spur. Nic ist machtlos, denn er kann das sichere Versteck nicht verlassen und wird von Feinden gejagt, die er eigentlich auf seiner Seite dachte. Der Fluch des Dämons scheint unaufhaltsam. Trotzdem geben die Freunde alles, um ein zweites Regnum noch zu verhindern.


Meine Meinung:


Die Protagonisten waren, ebenso wie in Band 1, klasse. Sie waren lustig und haben mich auch in schrecklichen Situationen zum schmunzeln gebracht. Liz und Jane waren starke Protagonistinnen und haben mir mit ihrem Optimismus wieder Hoffnung gegeben. Nic war ein sehr interessante und humorvoller Charakter. Die Geschichte von Matt war ebenfalls interessant. Insgesamt war die Geschichte sehr spannend. Sie nahm viele unvorhersehbare Wendungen und war stehts fesselnd. Das Buch hat mich sehr überrascht und geschockt. 
Der Schreibstil war sehr angenehm und locker.


Fazit: 


Ein sehr gelungener zweiter Band für eine tolle Reihe!


Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen 

Kommentare

Beliebte Posts