Smal Town Kisses - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Trotzdem entspricht die folgende Rezension meiner ehrlichen Meinung. 
 

Daten zum Buch: 

Titel: Smal Town Kisses: Morgan & Nate
Autorin: Christiane Bößel
Verlag: Forever
Erscheinungsjahr: 2020
Seitenanzahl: 312
Preis: Taschenbuch 14€, Ebook 4,99€

Worum geht's?

Morgan muss sich um ihre komplette Familie kümmern seitdem ihre Mum sie alle hat sitzen lassen. Um Geld zu verdienen und für alle zu sorgen, arbeitet sie in einem kleinen Buchladen. Durch all ihre Verpflichtungen vergisst sie manchmal sich selbst und stellt ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Dies ändert sich als Nate plötzlich in ihr Leben tritt.
Nate hat trotz seiner jungen Jahre schon einiges durchleben. Vor ein paar Jahren hat er einen Schlaganfall erlitten, der ihn noch immer beeinträchtigt. Nun möchte er nichts außer einen Neuanfang in der Kleinstadt Minot. Liebe passt ihn da so gar nicht in den Kragen, da er eigentlich niemanden an sich heranlassen möchte, doch Morgan kann er nicht widerstehen.

Meine Meinung:

Die Geschichte war echt toll. Morgan war eine sehr liebenswerte und sympathische junge Frau. Mit ihrer aufopfernden und fürsorglichen Ader habe ich sie sofort ins Herz geschlossen. Auch wenn ich Nates Geheimnisskrämerei nicht unterstütze, war auch er ein toller Charakter. Er war ruhig und ein sehr interessanter Charakter. Ich konnte seine Motive voll und ganz verstehen. Deshalb besitzt dieses Buch auch einen tollen Tiefgang. Es zeigt, wie schwer es Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen oder gar Behinderungen haben und dass es für sie sehr schwer sein kann, Nähe zuzulassen wenn sie sich selber nicht mehr akzeptieren. Durch die weisen Ratschläge von Morgans Dad lernt man auch grundsätzliche Dinge über die Liebe, die in meinen Augen doch sehr wichtig sind.
Der Schreibstil war sehr angenehm und man kahm gut mit der Geschichte voran.

Fazit:
Eine schöne Liebesgeschichte mit Tiefgang.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts