Trust Her - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Trotzdem entspricht die Rezension meiner ehrlichen Meinung. Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar!




Daten zum Buch:

Titel: Trust Her
Autorin: Sara Pepe
Selfpublishing
Erscheinungsjahr: 2020

Darum geht´s:

Der schüchterne Paul findet die wunderschöne Ella schon immer interessant. Leider traut er sich nicht, sie anzusprechen. Als Ella auf der Abschlussfeier der Jahrgangsstufe seine Hilfe benötigt ergreift er seine Chance und kommt ihr endlich näher. Doch leider hat Ella einen Freund.
Wir Paul seine Schüchternheit überwinden und wird aus Ella und ihm doch noch ein Paar werden?

Meine Meinung:

Paul war einfach nur so süß! Er war sehr rücksichtsvoll und immer aufmerksam. Er ist einfach ein traumhafter Boyfriend und hat definitiv Book-Boyfriend-Potenzial.
Auch Ella war wirklich sehr sympathisch und sehr toll. 
Die ganze Freundesclique war einfach nur witzig und man hat alle Freunde noch besser kennengelernt. 
Es gab sehr viele schöne Szenen in denen man die Hauptfiguren sehr gut kennenlernen konnte und die die Geschichte sehr anschaulich und alltagsnah wirken lassen.
Die Autorin Sara Pepe schreibt sehr angenehm und flüssig. Der Schreibstil trug mich förmlich durch die Seiten!

Das Buch spielt parallel zu Teil eins "Trust Him" (Rezi). Wir empfehlen aber, Teil eins trotzdem zuerst zu lesen, da Teil 2 die Geschichte von Melinda und Sam im späteren Verlauf weitererzählt. 

Fazit:

Ein wirklich süßer Liebesroman und besonders jetzt, für lange Sommernächte sehr geeignet!

Meine Bewertung: 4 von 5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts