Vergiss die Vergangenheit - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Die Rezension entspricht trotzdem meiner ehrlichen Meinung. 


Daten zum Buch:

Titel: Vergiss die Vergangenheit
Autorin: Mary Kuniz
Seitenanzahl: 335
Erscheinungsjahr: 2015 (anderes Cover, Autorin: Sabine Mary Kuniz)
Preis: 0,99 € (kindle)

Worum geht es?
Eine grausame Schändung der Schwester …
Ein unfassbarer Mord des Vaters …
Ein Mann, der nicht verstehen kann …
Eine Frau, die nur vergessen will …
Eine Suche, die nie geführt wurde …
Vincenzo Monetbellos Vergangenheit ist von unglaublichen Leid geprägt. Auch nach drei Jahren hat er mit den Geschehnissen noch nicht abgeschlossen und beschließt, endlich auf eigene Faust herauszufinden, was damals geschehen ist. Dabei trifft er auf Sanni. Auch sie kann die Vergangenheit nicht loslassen und ihre beiden Leben sind verknüpft. Können sie gemeinsam das Geheimnis lüften oder werden sie für immer mit einer ungewissen Vergangenheit leben müssen?

Meine Meinung:

Inhalt:
Das Buch war wirklich spannend. Es hat mich sehr gefesselt aber auch sehr erschreckt. Ich hatte sehr früh eine Vermutung über die Geschehnisse, diese hat sich zwar nicht bewahrheitet -wäre sonst ja auch langweilig, oder nicht?- aber sie hat es nochmal spannender gemacht. Das Buch hat richtig tolle Thrillerelemente und war einfach nur packend.

Protagonisten:
Vince ist in meinen Augen ein sehr vielseitiger aber auch gegensätzlicher Charakter. Das macht ihn sehr interessant und unergründlich. Sanni war sehr direkt und hat mich mit ihrer offenen Art sehr angesprochen.

Schreibstil:
Den Schreibstil von Mary Kuniz habe ich auch hier wieder als sehr angenehm empfunden. Die Rückblicke waren gut eingebunden und man verstand immer, wenn es sich um einen solchen handelte.

Fazit: 
Ein toller und packender Romatikthriller. Definitiv eine klare Leseempfehlung.

Meine Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hinweis/Triggerwarnung: Wie ihr an der Inhlatsangabe schon erkennen könnt, ist dieses Buch eventuell nichts für schwache Nerven. Wenn ihr Porbleme mit Darstellung von sexueller Gewalt oder Missbrauch habt, ist dieses Buch eventuell nichts für euch.

Kommentare

Beliebte Posts