Jaxx and so the adventure begins - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Trotzdem entspricht die Rezension meiner eigenen Meinung.



Daten zum Buch:

Autor: Selina Salerno
Seitenzahl: 616
Verlag: /
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019

Worum geht es?

Savanna lebt mit ihrem Vater in Sydney und studiert dort Literatur. An ihrem 19. Geburtstag erhält sie ein Flugticket in die USA zu ihrer Mutter, welche sie vor sechs Jahren verlassen hat. Schließlich wagt sie das Abenteuer und fliegt nach Georgia. Dort lernt sie ein komplett neues Leben kennen und wagt mit Jaxx das Abenteuer ihres Lebens.

Meine Meinung:

Inhalt:
Dieses Buch war so schön. Es ist so wichtig und es hat mich echt bewegt. Es war spannend und abwechslungsreich aber auch echt emotional. Eine sehr tolle Geschichte.

Protagonisten:
Sav hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und ich habe mich mit ihr in unserer Liebe zur Literatur verbunden gefühlt. Sie ist wirklich ein toller und lieber Charakter.
Theo, ihr bester Freund, war mir so sympathisch und lieder kahm er zu wenig vor 😉
Jaxx hat mich mit ihrem mysteriösen Charakter echt gefangen genommen und ich mag sie unheimlich gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war echt sehr angenehm und sehr schön zu lesen.

Fazit: 
Ein tolles und wichtiges Buch und definitiv eines meiner Jahreshighlights.

Meine Bewertung: 5 von 5 🌟

Kommentare

Beliebte Posts