The Right kind of Wrong - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Trotzdem entspricht de Rezension meiner ehrlichen Meinung.

Daten zum Buch:

Autorin: Jennifer Bright
Seitenzahl: 368
Verlag: Forever
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019

Worum geht es?

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate zusammen in London. Sie wünscht sich einfach nur frei zu sein und sich nicht mehr von ihren Eltern und ihren Panikattacken unterkriegen zu lassen. Plötzlich zieht der neue Freund von Kate ich ihre Wohnung ein und stellt Zoes Leben komplett auf den Kopf. Sie kommen einander immer näher und scheinen perfekt für einander zu sein. Doch Zoe verbietet sich aus Liebe zu Kate die Gefühle für Noah. Was ist stärker? Freundschaft oder Liebe?

Meine Meinung:

Inhalt:
Das Buch war so schön und zugleich so nervenaufreiben. Einfach nur wundervoll und sehr romantisch.

Protagonisten:
Zoe war mir sehr sympathisch und ich mochte ihre Entwicklung sehr. Noah war auch einfach nur wundervoll und ich möchte bitte auch so einen Mann an meiner Seite. Er hat Zoe so gut getan und war das Beste, was ihr seit langem passiert ist.

Schreibstil:
Der Schreibstil war sehr leicht und angenehm.

Fazit:
Ein toller Liebesroman mit ein  bisschen mehr Tiefgang.

Meine Bewertung: 5 von 5 🌟




Kommentare

Beliebte Posts