Hearts on Fire Leo - Rezension

Hinweis: Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.




Daten zum Buch:

Autorin: Emily Bold
Seitenanzahl: 288
Verlag: Montlake Romance
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2019

Worum geht es?

Leo ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele bei der Feuerwache 21 in München. Im fünften und letzten Band der Hearts on Fire Reihe trifft auch er endlich auf seine große Liebe und die Feuerwehrmänner kommen einer Serie von Bränden auf die Gründe.

Caro ist eine ambitionierte udn ehrgeizige Journalistin. Sie schreibt über den Münchner Feuerdämon. Doch hierbei erregt sie in die Aufmerksamkeit des Brandlegers.

Meine Meinung:

Inhalt:
Ein super spannendes und gut recherchiertes Buch. Viele verschiedene Einsätze geben den Alltag der Helden wieder und es bleibt bis zum Schluss spannend.

Protagonisten:
Leo ist wirklich heiß udn ein toller Charakter. An ihm würde sich wohl jede Frau die Finger verbrennen.
Caro war wirklich süß udn ihre ehrgeizige Seite hat mir sehr gut gefallen.

Schreibstil:
Das Buch war sehr angenehm zu lesen udn durch den leichten Schreibstil habe ich es verschlungen.

Fazit:
Ein toller Roman über die Helden des Feuers und wirklich gut recherchiert. Das Buch kann auch ohne die anderen Teile problemlos gelesen werden.

Meine Bewertung: 5 von 5 🌟



Kommentare

Beliebte Posts