Obsession-Dunkelglanz-Rezension


Daten zum Buch:

Titel: Obsession Dunkelglanz
Autorin: Jennifer L- Armentrout
Seitenanzahl: 320 
Erscheinungsjahr: 2020
Verlag: MIRA Taschenbuch

Armentrout zählt zu meinen Lieblingsautoren. Ich habe Obsession-Dunkelglanz von ihr gelesen und mit wurde wieder vor Augen geführt, wie sehr ich sie liebe.

Cover
Wie bei allen Büchern der Lux-Reihe finde ich die Cover sensationell gewählt. Ich finde die Personen und den Hintergrund immer perfekt aufeinander abgestimmt. Einfach nur mega.

Inhalt
Ich liebe die Lux-Welt. Und zu lesen, wie diese Welt von einem Arum betrachtet wird ist einfach nur wow. Hunter  is hot. So dammmmmm hot. Mein Gott. Ich liebe ihn.  Dieses dominante und arrogante an ihm bringt mein Herz zum höher schlagen. Ich finde besonders toll, wie er immer mehr Gefühle zulässt und menschlicher wird. Sein Verhalten Serena gegenüber hat mich fertig gemacht. Er ist so toll. Ach.
Serena ist auch eine toughe. Wie sie mit allem klarkommt und Hunter vertraut. Wie sie versucht alles zu verstehen.  Gott ich habe so mit ihr mitgefiebert und gelitten.

Schreibstil
Anders von jla kenn ich es nicht.  Es ist lustig,  romantisch,  erotisch und spannend geschrieben. Eine perfektere Kombination kann man nicht lesen. Die Gefühls und Gedankenwelt der beiden Protagonisten ist perfekt dargestellt und mit vielen Details versehen.

Fazit

Eine wundervolle Geschichte,  die jeden Lux Fan das Herz höher schlagen lässt.

Meine Meinung: 5 von 5 Sternen


Kommentare

Beliebte Posts